Human & Technology GmbH

Als führender Hersteller im Bereich Windgetriebe treibt unser Kunde die Expansion seiner Business-Unit voran. Das internationale Technologieunternehmen bietet neben herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben flache Hierarchien sowie ansprechende Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. Als Serviceleiter (m/w/d) Großgetriebe in einer festen Anstellung mit attraktiven Rahmenbedingungen finden Sie sich in einem international geprägten, hoch motivierten Team wieder, welches diese global anerkannte Marke für Getriebetechnik durch hohe Expertise und Leistungsbereitschaft in Europa vertritt.

Ihre Rolle:

Als Serviceleiter (m/w/d) im Bereich Großgetriebe spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Führung, Entwicklung und Neuausrichtung unserer Serviceabteilung und ihres Personals. Sie sind nicht nur für die hervorragende Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden verantwortlich, sondern auch für die Weiterentwicklung und Qualifizierung unseres Teams. Ihre Expertise wird es uns ermöglichen, unsere Service-Strategien kontinuierlich zu verbessern und unsere Position im Markt zu stärken.

Ihre Aufgaben:

  • Führungsverantwortung: Leitung und Entwicklung der Serviceabteilung und ihres Personals.
  • Mitarbeiterentwicklung: Weiterentwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter.
  • Kundenmanagement: Verantwortlich für die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden im Bereich Windgetriebeservice.
  • Serviceleitung: Steuerung von Serviceaktivitäten und Fehlerbehebung.
  • Strategieentwicklung: Ausbau und Weiterentwicklung unserer Service-Strategie, des Servicegeschäfts und der Servicekonzepte.
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Kooperation mit anderen Abteilungen zur Sicherung von Feedback aus der Praxis und zur Unterstützung der Produktentwicklung im Hinblick auf die Produktqualität.

Ihr Profil:

  • Erfahrung: Mehrjährige Branchenerfahrung in der Getriebetechnologie und im Servicegeschäft.
  • Technisches Know-how: Erfahrung mit verschiedenen Getriebearten und -herstellern.
  • Unternehmergeist: Geschäfts- und kundenorientiert, analytischer Problemlöser.
  • Soziale Kompetenzen: Führungskompetenz, starke Kommunikationsfähigkeiten, interkulturelle Kompetenz.
  • Sprachen: Professionelle Arbeitssprachkenntnisse in Englisch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stelle zu kontaktieren.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Janina Dorner (+49 2325 589 44 0)

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