Unser Kunde, einer der weltweit größten Experten für Wasserbau sowie On- und Offshore Kampfmittelräumung, erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Instandhaltung von Infrastruktur. Weltweit sind rund 10.000 Mitarbeiter ständig bemüht, innovative und nachhaltige Lösungen für komplexe Infrastruktur- und Meeresprojekte zu finden.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in Projekten und bei Regelaufgaben der Organisation
  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen sowie Unterstützung des Controllings
  • Verwaltung der PSA in Zusammenarbeit mit dem OperationsManager
  • Assistenz der technischen Leitung bei administrativen und operativen Aufgaben
  • Vertretungsarbeit im kaufm. Bereich je nach Kenntnisstand (Urlaub und Krankheit)
  • Überprüfung der Gerätelisten
  • Unterstützung bei der Verwaltung unserer Liegenschaft, des Fuhrparks und der Lagerhaltung
  • Bearbeitung und Verwaltung der allgemeinen Büroadministration, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Ablage
  • Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
  • Unterstützung des Managements bei Projekten und Sonderaufgaben
  • Unterstützung der HR-Abteilung bei der Koordination von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents

Ihr Profil:

Sie können bei unserem Kunden etwas bewirken, wenn Sie Folgendes mitbringen:

  • Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung 
  • Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich
  • Sehr gute Anwendungskompetenz der MS-Office Programme
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und Flexibilität
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Deutsch verhandlungssicher sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führerschein mindestens der Klasse B

Wenn Sie die Kombination aus Struktur, Organisation und die Teamarbeit reizt, bietet Ihnen unser Kunde ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem kollegialen und stabilen Umfeld.

Was Sie erwarten können:

  • Ein dynamisches Umfeld: Ein Job, bei dem Sie in einem Erdbewegungsunternehmen als Teil eines vielfältigen, internationalen Expertenteams etwas bewirken können.
  • Lohnende Konditionen: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und vieles mehr, darunter Urlaubsgeld und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung
  • Karriereentwicklung: Viele Möglichkeiten, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Fordern Sie sich mit  Weiterbildungen heraus.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Unser NINA-Programm zielt darauf ab, Unfälle und Verletzungen zu verhindern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stelle zu kontaktieren.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Janina Dorner (+49 2325 589 44 0)

Bewerbungsformular