Human & Technology GmbH

Pressemitteilung: Human and Technology feiert 25-jähriges Bestehen mit einer Auszeichnung der IHK Mittleren Ruhrgebiet

Gestern war ein besonderer Tag für unser Team bei Human and Technology: Wir wurden von der Industrie- und Handelskammer Mittleren Ruhrgebiet mit einer Urkunde für unser 25-jähriges Bestehen als Personalberatung ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist ein Zeichen der Wertschätzung für unser anhaltendes Engagement und unsere Expertise in der Branche.

Seit einem Vierteljahrhundert steht Human and Technology für innovative Personalvermittlung, die Technologie und menschliches Know-how intelligent verbindet. Diese Philosophie hat uns geholfen, zahlreiche Unternehmen mit den besten Talenten zu versorgen und gleichzeitig den beruflichen Werdegang unzähliger Kandidaten erfolgreich zu gestalten.

Wir sind stolz und dankbar für die Auszeichnung, die nicht nur eine Würdigung unserer bisherigen Leistungen ist, sondern uns auch motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Unser Blick ist fest auf die Zukunft gerichtet, und wir freuen uns darauf, auch in den nächsten 25 Jahren als zuverlässiger Partner an der Seite unserer Kunden und Kandidaten zu stehen.

Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen und unserer Firmengeschichte besuchen Sie bitte unsere Webseite oder kontaktieren Sie unser Team direkt. Wir sind bereit, die Herausforderungen der kommenden Jahre anzunehmen und weiterhin Maßstäbe in der Personalberatung zu setzen.